Arbeitsgruppen

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF)

Kreisvorsitzende: Viviana Weschenmoser
Neckarstr. 46
72160 Horb a. N.
viviana.weschenmoser(at)gmail.com

Jusos - Jungsozialisten*innen in der SPD

Kreisvorsitzender:

Eduard Hohrikov

AG60plus Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokratischen Seniorinnen und Senioren

Kreisvorsitzender: Hans Lambacher Am Silberberg 15 72280 Dornstetten Tel.:07443/249954 famhanslambacher(at)t-online.de

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik (SGK)

Reiner Ullrich

Vorsitzender Reiner Ullrich

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor

26.03.2020 09:57 Unternehmen und Beschäftigte sicher durch die Krise begleiten
Wir müssen die Folgen der Corona-Krise soweit es geht abmildern, sowohl für Unternehmen als auch für Beschäftigte, erklärt Fraktionsvize Sören Bartol. „Das Maßnahmenpaket zeigt, dass die Politik handlungsfähig ist. Wir wollen, dass es möglichst alle Unternehmen durch die Krise schaffen. Viele Unternehmen stehen vor dem Komplettausfall von Umsätzen, bei ihnen geht es um die Existenz.