Traditionelles Kässpätzleessen am Aschermittwoch

Veröffentlicht am 22.02.2020 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freundinnen und Freunde,

gerne möchte ich dich/Sie und deine/Ihre Begleitung auch dieses Jahr ganz herzlich zu unserem traditionellen Kässpätzleessen am Aschermittwoch (26. Februar 2020) einladen!

Wie im vergangene Jahr treffen wir uns im Gasthof Adler in Horb-Mühlen, Remigiusstrasse 14, 72160 Horb ab 18:30 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich Jana Höffner für diesen Abend gewinnen konnte. Jana Höffner spricht über

"Disruption in der Mobilität und wie sich diese auf die Arbeitsplätze und uns alle auswirkt"

Jana Höffner ist 2. Vorsitzende des Vereines Electrify-BW. Sie bloggt bereits seit 2012 zum Thema Elektromobilität und fährt seit 2013 ausschließlich elektrisch. Seit Jahren beschäftigt sie sich mit den verschiedenen Aspekten der Mobilitätswende.

In ihrem Vortrag beschäftigt sie sich mit unterschiedlichen Antriebskonzepten, mit der Entwicklung des öffentlichen Nahverkehrs und mit den Chancen und Risiken des autonomen Fahrens.

Ebenfalls freue ich mich über ein Grußwort der Kreisvorsitzenden Viviana Weschenmoser.

Herzliche solidarische Grüße

Jéme Brunelle