SPD-Sommerfest 2009

Veröffentlicht am 09.08.2009 in Veranstaltungen

Wir laden unsere Mitglieder, Freudenstadts Bürgerinnen und
Bürger sowie Freundinnen und Freunde der SPD, am 22.08.2009
sehr herzlich zu einem gemütlichen Sommerfest ein.

Wann: 22.08.2009
Wo: NGZ-Festplatz, Sonnenhalde 6-8, Freudenstadt

Nutzen Sie die Möglichkeit mit den neuen und alten
SPD-Stadträtinnen und Stadträten sowie mit den Vertretern
des SPD-Ortsvereinsvorstandes ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre SPD Freudenstadt

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

17.09.2020 15:49 Regeln für Waffenexporte

17.09.2020 13:47 Chance für faire Mindestlöhne in Europa jetzt nutzen

17.09.2020 11:45 Weniger Zoff und mehr Klimaschutz in Wohnungseigentümergemeinschaften
Über die grundlegende Reform des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG) werden Beschlüsse zu Investitionen vereinfacht, ohne dabei finanzschwache Eigentümer zu überfordern. Der Sprecher der AG Recht und Verbraucherschutz der SPD-Bundestagsfraktion,Johannes Fechner, zum Wohnungseigentumsmodernisierungsgesetz: „Unsere grundlegende Reform des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG) wird für weniger Zoff und mehr Klimaschutz in Wohnungseigentümergemeinschaften sorgen. Wir vereinfachen Beschlüsse zu Investitionen, ohne dabei finanzschwache Eigentümer zu

15.09.2020 08:08 Aufnahme von Schutzsuchenden aus Moria: Hilfe leisten – jetzt!
Die SPD erhöht den Druck auf die Union im Streit über humanitäre Hilfe nach der Brandkatastrophe im griechischen Lager Moria. Es geht um schnelle Hilfe vor Ort, die Aufnahme von mehr Geflüchteten sowie mehr Einsatz für eine europäische Lösung. „Wir müssen weitaus mehr tun“, sagt Vizekanzler und Kanzlerkandidat Olaf Scholz. „48 Stunden sind, glaube ich,