Veröffentlicht am 11.12.2009 in Ortsverein

Fritz Fischer, Träger der Willy-Brandt-Madaille

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands trauert um ihr langjähriges Mitglied Fritz Fischer, der vergangenen Mittwoch verstorben ist.

Fritz Fischer war über 50 Jahre Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Als Mitglied des Kreistages und als SPD-Fraktionsvorsitzender im Freudenstädter Gemeinderat, prägte Fritz Fischer über drei Jahrzehnte die kommunalpolitischen Geschicke seiner Heimatstadt mit außerordentlichem Engagement. Getreu seinem Motto ‚im Mittelpunkt steht der Mensch’, engagierte er sich ebenfalls mit viel Herz und Sympathie in herausragender Weise in zahlreichen Vereinen und Organisationen für die Gesellschaft.

Die SPD verneigt sich in tiefer Trauer und Dankbarkeit vor einem großen Vorbild und Freund.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Verwandten.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Tobias Frommann, SPD-Ortsverein

Eberhard Haug, SPD-Gemeinderatsfraktion

Gerhard Gaiser, SPD-Kreisverband

Reiner Ullrich, SPD-Kreistagsfraktion

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität

21.07.2021 14:48 Daldrup/Kaiser zu Smart Cities in den Kommunen
Die Modellprojekte „Smart Cities“ der dritten Staffel sind entschieden. Beworben hatten sich für die dritte Förderrunde deutschlandweit 94 Städte und Gemeinden mit Projektskizzen. Die SPD-Fraktion im Bundestag lobt, dass nachhaltige und gemeinwohlorientierte Smart-City-Ansätze erprobt werden. „Seit 2019 unterstützt der Bund mit dem Programm ‚Modellprojekte Smart Cities‘ Zukunftsprojekte für die Entwicklung und Umsetzung digitaler Technologien in