Veröffentlicht am 19.12.2009 in Aus dem Parteileben

Fritz Fischer, Träger der Willy-Brandt-Madaille

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands trauert um ihr langjähriges Mitglied Fritz Fischer.

Fritz Fischer war über 50 Jahre Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Als Mitglied des Kreistages und als SPD-Fraktionsvorsitzender im Freudenstädter Gemeinderat prägte Fritz Fischer über drei Jahrzehnte die kommunalpolitischen Geschicke seiner Heimatstadt mit außerordentlichem Engagement. Getreu seinem Motto ‚Im Mittelpunkt steht der Mensch’ engagierte er sich ebenfalls mit viel Herz und Sympathie in herausragender Weise in zahlreichen Vereinen und Organisationen für die Gesellschaft.

Die SPD verneigt sich in tiefer Trauer und Dankbarkeit vor einem großen Vorbild und Freund.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Verwandten.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Tobias Frommann, SPD-Ortsverein Freudenstadt

Eberhard Haug, SPD-Gemeinderatsfraktion Freudenstadt

Gerhard Gaiser, SPD-Kreisverband

Reiner Ullrich, SPD-Kreistagsfraktion

Homepage SPD Alpirsbach

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein