Juso Sommerfest

Veröffentlicht am 15.06.2010 in Jusos in Aktion

Vergangenes Wochenende hat der Kreisverband des Jungsozialisten (Jusos) zu seinem alljährlichen Sommerfest für Mitglieder und Bürgerinnen und Bürger eingeladen.

Dieses Jahr hatten die Jusos zur Dornstetter-Allmandhütte geladen, wo der stellv. Juso-Kreisvorsitzende und frisch gewählte Dornstetter SPD-Ortsvereinsvorsitzende Frank Engelmann zahlreiche Jusos und Freunde der SPD begrüßen durfte.

Unter zahlreichen Juso- und SPD-Vertretern aus Alpirsbach, Pfalzgrafenweiler, Baiersbronn, Dornstetten und Freudenstadt, konnte Engelmann auch den Juso-Kreisvorsitzenden und stellv. SPD-Vorsitzenden im Kreis Freudenstadt, Tobias Frommann begrüßen. Frommann überbrachte auch Grüße des SPD-Kreisverbands, an die über 20 anwesenden Nachwuchspolitiker. Nach einem gemütlichen Sommernachmittag mit Spiel und Spaß auf der Allmand-Wiese, wurde gegen Abend der Grill angeheizt. In gemütlicher Runde und bei guten politischen Gesprächen ließen die anwesenden den Abend ausklingen.

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn