100 Jahre SPD Alpirsbach 1912 - 2012

Veröffentlicht am 20.09.2012 in Ortsverein

Zu Gast in Alpirsbach, Minister Dr. Nils Schmid

Ein Grund zum Feiern – feiern Sie mit!

Ein Jahrhundert sozialdemokratisches Engagement in Rötenbach und Alpirsbach!

Zum Festabend am Freitag, den 28. September 2012 ab 19:30 Uhr, lädt der SPD- Ortsverein alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger in den Braukeller der Alpirsbacher Klosterbräu ein.
Zum Rahmenprogramm gehören unter anderem der Vortrag von Karl- Martin Hummel zur Geschichte der SPD in Alpirsbach sowie die Festrede von Nils Schmid, Minister für Finanzen und Wirtschaft in Baden- Württemberg. Begleitet wird der Abend von den Alpirsbacher Musikanten.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unser 100- jähriges Jubiläum feiern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Thomas Römpp

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein