100 Jahre SPD Alpirsbach 1912 - 2012

Veröffentlicht am 20.09.2012 in Ortsverein

Zu Gast in Alpirsbach, Minister Dr. Nils Schmid

Ein Grund zum Feiern – feiern Sie mit!

Ein Jahrhundert sozialdemokratisches Engagement in Rötenbach und Alpirsbach!

Zum Festabend am Freitag, den 28. September 2012 ab 19:30 Uhr, lädt der SPD- Ortsverein alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger in den Braukeller der Alpirsbacher Klosterbräu ein.
Zum Rahmenprogramm gehören unter anderem der Vortrag von Karl- Martin Hummel zur Geschichte der SPD in Alpirsbach sowie die Festrede von Nils Schmid, Minister für Finanzen und Wirtschaft in Baden- Württemberg. Begleitet wird der Abend von den Alpirsbacher Musikanten.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unser 100- jähriges Jubiläum feiern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Thomas Römpp

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT