Danke für Ihr Vertrauen!

Veröffentlicht am 26.05.2014 in Wahlen

Liebe Wählerin, lieber Wähler,

die Wochen des Kommunal- und Europawahlkampfes und damit verbunden viele tolle Begegnungen und spannende Gespräche liegen hinter uns.

Die SPD konnte dank Ihrer Unterstützung deutlich an Zustimmung gewinnen, insbesondere bei der Europa- und Gemeinderatswahl.

Dank Ihrer tollen Mithilfe und Ihrer Stimme konnten wir in der Stadt Freudenstadt bei der Europawahl über 5 % zulegen und im Gemeinderat mit einem guten Zuwachs einen Gemeinderatssitz hinzugewinnen.

Ihre SPD-Gemeinderatsfraktion in Freudenstadt stellt nun künftig 6 Stadträte, darunter 3 Frauen und 3 Männer.

Ihre Stimme und Ihr Vertrauen sind uns Verpflichtung - auch in den nächsten 5 Jahre werden wir uns mit aller Kraft für Sie und Ihre Anliegen einsetzen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Freudenstädter SPD

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn