Am 26. Mai stehen zwei klare Alternativen zur Wahl:

Veröffentlicht am 27.03.2019 in Politik

Wir haben am Wochenende ein starkes Programm für ein soziales Europa beschlossen.

Das Europaprogramm der Union ist dagegen mutlos und kalt. Die Union will jeden sozialen Fortschritt in Europa stoppen.

Wir sagen: Europa ist die Antwort. Und nicht ein Flugzeugträger.

Bitte hilf mit, dass viele Wählerinnen und Wähler wissen, was auf dem Spiel steht. Für Facebook, WhatsApp und E-Mail kannst Du auch unsere vorbereiteten Texte nutzen.

Teile den Aufruf per WhatsApp!

Teile den Aufruf auf Facebook!

Teile den Aufruf per E-Mail!

Homepage SPD Dornstetten-Waldachtal

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren

09.01.2021 08:01 Beschlusspapiere Klausur der SPD-Bundestagsfraktion am 7./8. Januar 2021