Aufstellung der SPD-Kreistagsliste für den Wahlkreis II

Veröffentlicht am 08.03.2019 in Ortsverein

Im Rahmen einer öffentlichen Mitgliederversammlung am 08.03.2019 hat der SPD-Ortsverein die Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag im Wahlkreis II (Horb/Empfingen/Eutingen) nominiert.

Auf der SPD-Liste stellen sich folgende Bewerberinnen und Bewerber zur Wahl:

1. Viviana Weschenmoser, Horb

2. Martin Zerrinius, Eutingen-Weitingen

3. Sirma Celik, Horb-Bildechingen

4. Thomas Mattes, Horb

5. Susanne Gaiffi, Horb-Isenburg

6. Jérôme Brunelle, Horb

7. Ramerza Monir, Horb

8. Uwe Klomfass, Horb-Mühringen

9. Michael Zatti, Horb-Mühlen

10. Marcel Breining, Eutingen-Weitingen

11. Benjamin Breitmaier, Horb

12. Leif Brackelmann, Horb-Mühringen

13. Dr. Dieter Rominger-Seyrich, Horb-Nordstetten

14. Paul Huber, Horb

16.02.2020 20:24 Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum
SPD-Fraktionsvize Bartol erläutert den so genannten Investitionsrahmenplan. „Die steigenden Investitionen in den Verkehrsbereich beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum. Insbesondere im Schienenbereich müssen die Gelder jetzt schnell in die Infrastruktur fließen, denn Klimaschutz hängt unmittelbar von der Modernisierung der Infrastruktur ab. Da sich die

11.02.2020 08:04 In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen.
In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen. Die SPD hat auf einer Klausurtagung in Berlin wichtige Maßnahmen für „eine gerechte Ordnung auf dem Arbeitsmarkt im 21. Jahrhundert“ beschlossen. „Die SPD ist und bleibt die Partei der Arbeit“, sagte Parteichefin Saskia Esken am Sonntagabend. weiterlesen auf spd.de

06.02.2020 21:33 Katja Mast zur Grundrente
Die Grundrente kommt. Schon in der kommenden Woche soll das Bundeskabinett sich mit dem Gesetzentwurf befassen. Fraktionsvizin Katja Mast freut sich, dass die fachlichen Details geklärt sind. „Zielgerade bei den Verhandlungen zur Grundrente: Wir haben gesagt, sie kommt. Und sie kommt. Es ist sehr gut, dass die fachlichen Details geklärt sind. Das war eine große Kraftanstrengung

03.02.2020 11:52 Finanztransaktionssteuer führt zu mehr Steuergerechtigkeit