Die SPD-Kommunalwahlkandidaten

Veröffentlicht am 10.04.2014 in Kommunalpolitik

Unsere Kandidaten von links nach rechts: Tobias Haid, Daniela Sabjan, Ulrich Haid, Regine Haug, Karl Müller, Michael Baldenhofer, Birgitt Michalek, Manfred Kohl, Joachim Auer, Constantin Leiser, Hartmut Dettmann,Vanessa Schmidt, Christian Groß, Jürgen Vejmelka, Dr. Manfred Hüllemann, Dr. Anita Zirz, Volker Schmitz, Tobias Frommann, Ulrich Kornhaas, Helmut Frommann, Günter Braun, Eberhard Haug, Ingrid Nickel

Es fehlen: Süleyman Barkin, Ellen Bidermann-Hoppart, Michael Duffner, Benjamin Franz, Ramon Kara

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren