Die SPD trauert um ihren Parteifreund Antonio Rodriguez Molina

Veröffentlicht am 10.01.2013 in Allgemein

Antonio Rodriguez Molina

Völlig überraschend ist unser Parteifreund Antonio Rodriguez Molina verstorben. Er wurde nur 50 Jahre alt. Mit ihm verliert der SPD-Ortsverein Baiersbronn seinen Vorsitzenden und die Kreis-SPD eines ihrer engagierten Kreisvorstandsmitglieder.

Seit 2010 war Antonio Rodriguez Molina Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Baiersbronn und seit 2012 Mitglied im SPD-Kreisvorstand.

Die Sozialdemokratsiche Partei Deutschlands verneigt sich vor einem ihrer Mitstreiter im Kampf um mehr soziale Gerechtigkeit in unserem Land und trauert gleichzeitig um ihren geschätzten Parteifreund.

Unser tiefes Mitgefühl gehört den Hinterblieben.

Wir werden Antonio stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Gerhard Gaiser, für den SPD-Kreisvorstand Freudenstadt

Manfred Beilharz, für den SPD-Ortsvereinsvorstand Baiersbronn

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren