Die SPD trauert um ihren Parteifreund Antonio Rodriguez Molina

Veröffentlicht am 10.01.2013 in Allgemein

Antonio Rodriguez Molina

Völlig überraschend ist unser Parteifreund Antonio Rodriguez Molina verstorben. Er wurde nur 50 Jahre alt. Mit ihm verliert der SPD-Ortsverein Baiersbronn seinen Vorsitzenden und die Kreis-SPD eines ihrer engagierten Kreisvorstandsmitglieder.

Seit 2010 war Antonio Rodriguez Molina Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Baiersbronn und seit 2012 Mitglied im SPD-Kreisvorstand.

Die Sozialdemokratsiche Partei Deutschlands verneigt sich vor einem ihrer Mitstreiter im Kampf um mehr soziale Gerechtigkeit in unserem Land und trauert gleichzeitig um ihren geschätzten Parteifreund.

Unser tiefes Mitgefühl gehört den Hinterblieben.

Wir werden Antonio stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Gerhard Gaiser, für den SPD-Kreisvorstand Freudenstadt

Manfred Beilharz, für den SPD-Ortsvereinsvorstand Baiersbronn

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn