Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2013!

Veröffentlicht am 20.12.2012 in Allgemein

Der SPD-Ortsverein Freudenstadt wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2013!

Wir bedanken uns für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen im nun zu Ende gehenden Jahr und bitten Sie auch im neuen Jahr wieder um Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Ihre SPD

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

04.06.2020 05:10 Koalition einigt sich auf Konjunkturpaket – „Mit Wumms“
Insgesamt 130 Milliarden Euro nehmen Bund und Länder für ein großes Konjunkturpaket in die Hand. Allein 120 Milliarden Euro davon kommen vom Bund. Im Mittelpunkt stehen Unterstützung für Familien, eine Mehrwertsteuersenkung und die Entlastung der Kommunen. Auch die Stromkosten sollen sinken. Und für Branchen, die besonders von den Folgen der Corona-Pandemie betroffen sind, wird es