Genossen unterstützen HGV

Veröffentlicht am 12.12.2008 in Projekte

Stand der "Roten Socken"

Zum Gelingen des diesjährigen Alpirsbacher Weihnachtsmarktes wollte auch die Alpirsbacher SPD beitragen. Am Vorabend unterstützten daher einige Mitglieder des Ortsvereins den HGV beim Aufbau der Marktstände.

Für einiges Aufsehen und Interesse sorgte dann am Samstag, 29.11., auf dem Weihnachtsmarkt der Stand der „Alpirsbacher roten Socken“, der von den Genossen Hans Frommherz, Manuel Thiel und Thomas Römpp betreut wurde. Angeboten wurden u.a. von Angehörigen selbst gestrickte rote Socken. Der Erlös kommt dem Kindergartenneubau in der Schillerstraße zu Gute.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und Spendern ganz herzlich.

Homepage SPD Alpirsbach

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat