Genossen unterstützen HGV

Veröffentlicht am 12.12.2008 in Projekte

Stand der "Roten Socken"

Zum Gelingen des diesjährigen Alpirsbacher Weihnachtsmarktes wollte auch die Alpirsbacher SPD beitragen. Am Vorabend unterstützten daher einige Mitglieder des Ortsvereins den HGV beim Aufbau der Marktstände.

Für einiges Aufsehen und Interesse sorgte dann am Samstag, 29.11., auf dem Weihnachtsmarkt der Stand der „Alpirsbacher roten Socken“, der von den Genossen Hans Frommherz, Manuel Thiel und Thomas Römpp betreut wurde. Angeboten wurden u.a. von Angehörigen selbst gestrickte rote Socken. Der Erlös kommt dem Kindergartenneubau in der Schillerstraße zu Gute.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und Spendern ganz herzlich.

Homepage SPD Alpirsbach

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität

21.07.2021 14:48 Daldrup/Kaiser zu Smart Cities in den Kommunen
Die Modellprojekte „Smart Cities“ der dritten Staffel sind entschieden. Beworben hatten sich für die dritte Förderrunde deutschlandweit 94 Städte und Gemeinden mit Projektskizzen. Die SPD-Fraktion im Bundestag lobt, dass nachhaltige und gemeinwohlorientierte Smart-City-Ansätze erprobt werden. „Seit 2019 unterstützt der Bund mit dem Programm ‚Modellprojekte Smart Cities‘ Zukunftsprojekte für die Entwicklung und Umsetzung digitaler Technologien in