Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag!

Veröffentlicht am 22.02.2012 in Ortsverein

Am Aschermittwochstag 2012 wurde Prof. Dr. Hartmut Schneider 75. Jahre jung. Die SPD gratuliert ihrem ehemaligen Ortsvereinsvorsitzenden und Stadtrat a. D. sehr herzlich zu diesem Jubiläuzm und wünscht ihm für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen.

Parteifreunde liesen es sich nicht nehmen, Hartmut Schneider an seinem Geburtstag zu besuchen und ihm alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.

Das Bild zeigt von links: Tobias Frommann, Eberhard Haug, Hartmut Schneider (sitzend), Elmar Haug, Manfred Kohl, Peter Schneider (ältester Sohn)

Foto: Monika Schwarz

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität

21.07.2021 14:48 Daldrup/Kaiser zu Smart Cities in den Kommunen
Die Modellprojekte „Smart Cities“ der dritten Staffel sind entschieden. Beworben hatten sich für die dritte Förderrunde deutschlandweit 94 Städte und Gemeinden mit Projektskizzen. Die SPD-Fraktion im Bundestag lobt, dass nachhaltige und gemeinwohlorientierte Smart-City-Ansätze erprobt werden. „Seit 2019 unterstützt der Bund mit dem Programm ‚Modellprojekte Smart Cities‘ Zukunftsprojekte für die Entwicklung und Umsetzung digitaler Technologien in