Jahresabschluss 2013 am 20.12.2013 18:30 Uhr

Veröffentlicht am 08.12.2013 in Ankündigungen

Liebe SPD'ler, ein ereignisreiches Jahr 2013 neigt sich seinem Ende zu und es steht die besinnliche, weihnachtliche Jahreszeit vor der Tür.

Gemeinsam wollen wir das Jahr in gemütlicher Runde ausklingen lassen, fernab von Wahlkämpfen, großen politischen Diskussionen und langatmigen Sitzungen.
Deshalb haben wir für Freitag, den 20.12.2013 die urige Schwarzwaldhütte *Zum Strutwirt* in 72290 Lossburg (Ödenwald) reserviert. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele von Euch die Zeit für ein paar gemütliche Stunden nehmen würden.

Dir und Deinen Liebsten wünschen wir eine fröhlich-friedliche Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2014. Für Deine Unterstützung im zurückliegenden Jahr danken wir herzlich und freuen uns auf ein ereignisreiches und spannendes neues Jahr mit Dir!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Tobias Frommann, SPD OV Freudenstadt
Eberhard Haug, SPD GR Fraktion

Damit wir besser planen können, wären wir Euch über eine Anmeldung bis zum 17.12.2013 dankbar. (Tobias.Frommann@t-online.de 07441/869379, EberhardHaug@kabelbw.de 07441/4623)

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn