Jahresabschluss 2013 am 20.12.2013 18:30 Uhr

Veröffentlicht am 08.12.2013 in Ankündigungen

Liebe SPD'ler, ein ereignisreiches Jahr 2013 neigt sich seinem Ende zu und es steht die besinnliche, weihnachtliche Jahreszeit vor der Tür.

Gemeinsam wollen wir das Jahr in gemütlicher Runde ausklingen lassen, fernab von Wahlkämpfen, großen politischen Diskussionen und langatmigen Sitzungen.
Deshalb haben wir für Freitag, den 20.12.2013 die urige Schwarzwaldhütte *Zum Strutwirt* in 72290 Lossburg (Ödenwald) reserviert. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele von Euch die Zeit für ein paar gemütliche Stunden nehmen würden.

Dir und Deinen Liebsten wünschen wir eine fröhlich-friedliche Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2014. Für Deine Unterstützung im zurückliegenden Jahr danken wir herzlich und freuen uns auf ein ereignisreiches und spannendes neues Jahr mit Dir!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Tobias Frommann, SPD OV Freudenstadt
Eberhard Haug, SPD GR Fraktion

Damit wir besser planen können, wären wir Euch über eine Anmeldung bis zum 17.12.2013 dankbar. (Tobias.Frommann@t-online.de 07441/869379, EberhardHaug@kabelbw.de 07441/4623)