Jusos haben neue Homepage

Veröffentlicht am 22.07.2010 in Arbeitsgemeinschaften

Die neue Homepage des Juso-Kreisverbandes Freudenstadt finden Sie unter

www.jusos-fds.de

Mit der ständigen Aktualisierung und Ausrichtung auf die neuen Medien, trägt die SPD und Ihre Gliederungen damit der technischen Entwicklung Rechnung.

Immer unter dem Motto: Wir sind für Sie da!

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren

09.01.2021 08:01 Beschlusspapiere Klausur der SPD-Bundestagsfraktion am 7./8. Januar 2021
Bitte beachten Sie die auf der Klausur der SPD-Bundestagsfraktion gefassten Beschlüsse: „Zukunft entsteht aus Zusammenhalt“ „In Solidarität durch die Pandemie“ „Die Transatlantischen Beziehungen neu denken“ „Für eine positive Bilanz der Wohnungspolitik: Vereinbarungen jetzt umsetzen!“ Quelle: https://www.spdfraktion.de/presse/pressemitteilungen/beschlusspapiere-klausur-spd-bundestagsfraktion-78-januar-2021