Kabarettist Ingo Appelt unterstützt SPD-Wahlkampf!

Veröffentlicht am 01.05.2014 in Kommunalpolitik

Ingo Appelt, Kabarettist bekannt aus Funk & Fernsehen

Liebe Wählerin, lieber Wähler,

seit nunmehr fast 7 Jahrzehnten leben wir in Deutschland in einer
Frieden schaffenden und sichernden Demokratie. Dies bedeutet
auch, dass wir ein Grundrecht auf Mitbestimmung und Mitgestaltung
durch freie Wahlen haben.

Am 25. Mai 2014 gilt es im Rahmen der Kommunal- und Europawahlen
auch in Freudenstadt von diesem Recht Gebrauch zu machen.

Gehen Sie zur Wahl, nehmen Sie Einfluss!

Erstmalig dürfen bei der Kommunalwahl in Baden-Württemberg auch Bürgerinnen und Bürger ab 16 Jahren mitentscheiden und Ihre Stimme abgeben.

Setzen Sie ein Zeichen, Jung und Alt, gemeinsam für Freudenstadt.
Es grüßt Sie, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft

Ihr Ingo Appelt

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität

21.07.2021 14:48 Daldrup/Kaiser zu Smart Cities in den Kommunen
Die Modellprojekte „Smart Cities“ der dritten Staffel sind entschieden. Beworben hatten sich für die dritte Förderrunde deutschlandweit 94 Städte und Gemeinden mit Projektskizzen. Die SPD-Fraktion im Bundestag lobt, dass nachhaltige und gemeinwohlorientierte Smart-City-Ansätze erprobt werden. „Seit 2019 unterstützt der Bund mit dem Programm ‚Modellprojekte Smart Cities‘ Zukunftsprojekte für die Entwicklung und Umsetzung digitaler Technologien in