Kässpätzleessen am Aschermittwoch

Veröffentlicht am 26.02.2017 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

die SPD Horb lädt Euch/Sie ganz herzlich ein zum traditionellen Kässpätzleessen

am Aschermittwoch, dem 01.03.2017 ab 18:30 Uhr ins Gasthaus Schiff, Marktplatz 21, Horb.

Um 19.00 Uhr beginnt das Programm und wir freuen uns darauf unsere Bundestagsabgeordnete Saskia Ecken begrüßen zu dürfen. Sie wird uns auf den Wahlkampf einstimmen und den „Martin Schulz-Schwung“ aus Berlin nach Horb bringen.

Außerdem werden Vorstandsmitglieder mit Kabarettstücken den Abend kurzweilig gestalten.

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen und wünschen bis dahin eine „glückselige Fasnet“!

Herzlichst Eure/Ihre

Viviana Weschenmoser                   Jérôme Brunelle
Vorsitzende                                  Stellv. Vorsitzender

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität

21.07.2021 14:48 Daldrup/Kaiser zu Smart Cities in den Kommunen
Die Modellprojekte „Smart Cities“ der dritten Staffel sind entschieden. Beworben hatten sich für die dritte Förderrunde deutschlandweit 94 Städte und Gemeinden mit Projektskizzen. Die SPD-Fraktion im Bundestag lobt, dass nachhaltige und gemeinwohlorientierte Smart-City-Ansätze erprobt werden. „Seit 2019 unterstützt der Bund mit dem Programm ‚Modellprojekte Smart Cities‘ Zukunftsprojekte für die Entwicklung und Umsetzung digitaler Technologien in