Kässpätzleessen am Aschermittwoch

Veröffentlicht am 26.02.2017 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

die SPD Horb lädt Euch/Sie ganz herzlich ein zum traditionellen Kässpätzleessen

am Aschermittwoch, dem 01.03.2017 ab 18:30 Uhr ins Gasthaus Schiff, Marktplatz 21, Horb.

Um 19.00 Uhr beginnt das Programm und wir freuen uns darauf unsere Bundestagsabgeordnete Saskia Ecken begrüßen zu dürfen. Sie wird uns auf den Wahlkampf einstimmen und den „Martin Schulz-Schwung“ aus Berlin nach Horb bringen.

Außerdem werden Vorstandsmitglieder mit Kabarettstücken den Abend kurzweilig gestalten.

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen und wünschen bis dahin eine „glückselige Fasnet“!

Herzlichst Eure/Ihre

Viviana Weschenmoser                   Jérôme Brunelle
Vorsitzende                                  Stellv. Vorsitzender

16.02.2020 20:24 Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum
SPD-Fraktionsvize Bartol erläutert den so genannten Investitionsrahmenplan. „Die steigenden Investitionen in den Verkehrsbereich beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum. Insbesondere im Schienenbereich müssen die Gelder jetzt schnell in die Infrastruktur fließen, denn Klimaschutz hängt unmittelbar von der Modernisierung der Infrastruktur ab. Da sich die

11.02.2020 08:04 In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen.
In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen. Die SPD hat auf einer Klausurtagung in Berlin wichtige Maßnahmen für „eine gerechte Ordnung auf dem Arbeitsmarkt im 21. Jahrhundert“ beschlossen. „Die SPD ist und bleibt die Partei der Arbeit“, sagte Parteichefin Saskia Esken am Sonntagabend. weiterlesen auf spd.de

06.02.2020 21:33 Katja Mast zur Grundrente
Die Grundrente kommt. Schon in der kommenden Woche soll das Bundeskabinett sich mit dem Gesetzentwurf befassen. Fraktionsvizin Katja Mast freut sich, dass die fachlichen Details geklärt sind. „Zielgerade bei den Verhandlungen zur Grundrente: Wir haben gesagt, sie kommt. Und sie kommt. Es ist sehr gut, dass die fachlichen Details geklärt sind. Das war eine große Kraftanstrengung

03.02.2020 11:52 Finanztransaktionssteuer führt zu mehr Steuergerechtigkeit