Katrin Kinsler zur Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins gewählt

Veröffentlicht am 13.05.2011 in Ortsverein

Am 12.05.2011 fand die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins statt.

Bei der von vom stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Axel Lipp souverän geleiteten und zügig durchgeführten Sitzung wurde Katrin Kinsler zur neuen Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins gewählt. Zum neuen Beisitzer wurde Joachim von Zimmermann aus Empfingen gewählt.

Im Verlauf der Sitzung berichtete Axel Lipp von den wichtigsten Ereignissen des letzten Jahres, wobei eine Rückschau auf den Landtagswahlkampf den größten Teil des Berichts einnahm. Kassierer Kurt Wunderlich ließ in seinen Ausführungen zur Kasse keinen Zweifel, dass die Kasse erfolgreich und gut geführt wurde. Thomas Mattes ging auf die Arbeit der SPD-Gemeinderatsfraktion ein. Der Kreisvorsitzende Gerhard Gaiser bescheinigte dem scheidenden Vorsitzenden Alexander Guhl gute Zusammenarbeit und dankte ihm für sein langjähriges Engagement.

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein