Kreistagswahlkonferenz am 12.02.2014

Veröffentlicht am 14.02.2014 in Aktuelles

Bei der öffentlichen Mitgliederversammlung der Ortsvereine Horb a.N., Empfingen und Eutingen i.G. wurde der Wahlvorschlag für die Wahl des Kreistags im Wahlkreis II am 25. Mai 2014 beschlossen. In jeweils geheimer Wahl wurden die Bewerber in folgender Listenreihenfolge gewählt:

1. Jan Zeitler, Horb-Rexingen
2. Viviana Weschenmoser, Horb
3. Thomas Mattes, Horb
4. Melanie Nagel, Horb
5. Richard Gerter, Empfingen
6. Katrin Kinsler, Horb
7. Martin Zerrinius, Eutingen-Weitingen
8. Susanne Gerter, Empfingen
9. Leif Brackelmann, Horb-Mühringen
10. Sirma Celik, Horb-Bildechingen
11. Benjamin Breitmaier, Horb
12. Erna Gaumnitz, Horb-Isenburg
13. Uwe Klomfaß, Horb-Mühringen
14. Susanne Gaiffi, Horb-Isenburg
15. Horst Niessner, Eutingen-Göttelfingen

03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien

03.06.2020 18:43 US-Präsident Donald Trump sollte ausnahmsweise das Richtige tun
Die Proteste in den USA nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd schlagen in Gewalt um. Die Gründe sind für SPD-Fraktionsvizin Gabriela Heinrich klar: struktureller Rassismus und ein populistischer Präsident. „Ich trauere mit den Demonstrierenden in den USA um den getöteten George Floyd. Ich habe Verständnis für die Wut, ihr Protest ist selbstverständlich. Das gewaltsame Umschlagen

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder

01.06.2020 11:00 Gedenken an Walter Lübcke: Null Toleranz für Hass und Hetze