Lossburger SPD nominiert Kommunalwahlkandidaten

Veröffentlicht am 16.05.2019 in Wahlen

Der SPD-Ortsverein Loßburg hat in einer Mitgliederversammlung einstimmig beschlossen, für die Gemeinderatswahl einen Wahlvorschlag zu erstellen. Um ein Mandat im Gemeinderat bewerben sich: Maria Hellstern, Hausfrau, Ben Krug, Gymnasiallehrer (links) und Hans-Joachim Friedrich, Bankkaufmann (rechts).

Die Loßburger SPD-Mitglieder erstellen derzeit ein Wahlprogramm für die örtliche Ebene und werden darin konkrete Ziele benennen. Themen werden

u. a. die Verkehrssituation im Kernort und die seit Jahren geforderte Um- gehungsstraße für Loßburg sein. Des Weiteren müssen zumindest beim Ver-

kauf von gemeindeeigenen Gründstücken entsprechende Auflagen festgesetzt werden, um den allgemeinen Forderungen für den sozialen Wohnungsbau auch im Gemeindegebiet Loßburg gerecht werden zu können.

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren

05.06.2019 06:48 Wir wollen weiter Träger der Denkanstöße sein