Lossburger SPD nominiert Kommunalwahlkandidaten

Veröffentlicht am 16.05.2019 in Wahlen

Der SPD-Ortsverein Loßburg hat in einer Mitgliederversammlung einstimmig beschlossen, für die Gemeinderatswahl einen Wahlvorschlag zu erstellen. Um ein Mandat im Gemeinderat bewerben sich: Maria Hellstern, Hausfrau, Ben Krug, Gymnasiallehrer (links) und Hans-Joachim Friedrich, Bankkaufmann (rechts).

Die Loßburger SPD-Mitglieder erstellen derzeit ein Wahlprogramm für die örtliche Ebene und werden darin konkrete Ziele benennen. Themen werden

u. a. die Verkehrssituation im Kernort und die seit Jahren geforderte Um- gehungsstraße für Loßburg sein. Des Weiteren müssen zumindest beim Ver-

kauf von gemeindeeigenen Gründstücken entsprechende Auflagen festgesetzt werden, um den allgemeinen Forderungen für den sozialen Wohnungsbau auch im Gemeindegebiet Loßburg gerecht werden zu können.

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein