Mitgliederversammlung am 12.05.11

Veröffentlicht am 10.05.2011 in Pressemitteilungen

Mitgliederversammlung der Horber SPD

Horb. Der Horber SPD-Ortsverein lädt am Donnerstag, den 12. Mai 2011 um 20 Uhr zur Mitgliederversammlung in das Gasthaus Schiff, Marktplatz in Horb am Neckar ein. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des Vorstandes der Horber SPD, ein Bericht aus der Gemeinderatsfraktion sowie die Neuwahl des oder der Ortsvereinsvorsitzenden und eines Beisitzers für den Vorstand. Mitglieder und Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.

17.09.2020 15:49 Regeln für Waffenexporte

17.09.2020 13:47 Chance für faire Mindestlöhne in Europa jetzt nutzen

17.09.2020 11:45 Weniger Zoff und mehr Klimaschutz in Wohnungseigentümergemeinschaften
Über die grundlegende Reform des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG) werden Beschlüsse zu Investitionen vereinfacht, ohne dabei finanzschwache Eigentümer zu überfordern. Der Sprecher der AG Recht und Verbraucherschutz der SPD-Bundestagsfraktion,Johannes Fechner, zum Wohnungseigentumsmodernisierungsgesetz: „Unsere grundlegende Reform des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG) wird für weniger Zoff und mehr Klimaschutz in Wohnungseigentümergemeinschaften sorgen. Wir vereinfachen Beschlüsse zu Investitionen, ohne dabei finanzschwache Eigentümer zu

15.09.2020 08:08 Aufnahme von Schutzsuchenden aus Moria: Hilfe leisten – jetzt!
Die SPD erhöht den Druck auf die Union im Streit über humanitäre Hilfe nach der Brandkatastrophe im griechischen Lager Moria. Es geht um schnelle Hilfe vor Ort, die Aufnahme von mehr Geflüchteten sowie mehr Einsatz für eine europäische Lösung. „Wir müssen weitaus mehr tun“, sagt Vizekanzler und Kanzlerkandidat Olaf Scholz. „48 Stunden sind, glaube ich,