Nationalparkdiskussion am 19.04.2013

Veröffentlicht am 05.04.2013 in Kommunalpolitik

Der SPD-Kreisverband Freudenstadt lädt zu seiner öffentlichen Kreiskonferenz in das Schwarzwaldhotel nach Freudenstadt zum Thema Nationalpark.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder

die Diskussion um einen Nationalpark Schwarzwald wird uns auch nach der Veröffentlichung des Gutachtens über die Chancen und Risiken eines Nationalparks, weiter beschäftigen.

Damit auch wir umfassend über das Ergebnis des Gutachtens informiert sind, werden uns Dr. Wolfgang Schlund und Dr. Thomas Waldenspuhl das nun vorliegende Gutachten in einer öffentlichen Kreiskonferenz vorstellen.

Gleichzeitig wollen wir seitens des SPD-Kreisverbandes unsere Position zur Schaffung eines Nationalparks Schwarzwald abschließend festlegen und hierzu eine Resolution verabschieden.

Zu dieser öffentlichen Kreiskonferenz lade ich Sie / Euch herzlich ein auf

Freitag, 19. April 2013 um 19.00 Uhr

nach Freudenstadt ins Schwarzwaldhotel (Helene-Frey-Weg 2)

Ich bitte um einen pünktlichen Sitzungsbeginn. Interessenten sind zu dieser öffentlichen Kreiskonferenz herzlich eingeladen.

Gerhard Gaiser, SPD-Kreisvorsitzender

 

saskiaesken.de

 www.saskiaesken.de

Lernen Sie unsere Bundestagsabgeordnete kennen.

Werde Mitglied!

Jetzt Mitglied werden

Counter

Besucher:968141
Heute:30
Online:1