Sommerfest mit der SPD

Veröffentlicht am 22.08.2009 in Ortsverein

Großer Andrang beim Sommerfest der SPD

Unerwartet viele Besucher kamen zum diesjährigen Sommerfest der SPD. Neben leckeren Steaks und gegrillter Rote, gab es jede Menge gute Gespräche unter den Teilnehmern bis tief in den Sommerabend hinein.

''Wenn sich 40 Personen zu einem Fest anmelden und dann über 70 Gäste kommen, kann man das schon als Erfolg werten'', freute sich der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Tobias Frommann am Rande des diesjährigen Sommerfestes der SPD auf dem ehemaligen Festgelände des NGZ.

Die Gäste genossen den herrlichen Sommertag

Neben den neuen und alten SPD-Stadträten waren jede Menge Vorstandmitglieder der Freudenstädter SPD anwesend um mit den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern aus nah und fern ins Gespräch zu kommen.

Die SPD ganz bürgernah...

Eingeladen waren neben Mitgliedern und Freunden der SPD, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Sogar Jusos aus Schwetzingen machten Rast beim Sommerfest

''Wir wollten uns mit unserem Sommerfest nochmal bei allen Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl, bei unseren Mitgliedern und unseren Wählern bedanken'', so der SPD-Fraktionschef Eberhard Haug.

Die Grillmeister: T. Frommann, V. Schmitz, S. Varol (v.l.n.r)

Auch die SPD-Bundestagskandidatin Saskia Esken war an diesem schönen Samstagabend zu Gast im Ortsverein Freudenstadt. Zusammen mit ihrem Ehemann genoss sie die gemütliche Atmosphäre bei einem Glas 'Rotwein' und suchte das Gespräch mit den anwesenden Festgästen.

Gäste im Gespräch mit Saskia Esken (links)

Neben Saskia Esken durfte Tobias Frommann auch den SPD-Kreisvorsitzenden Gerhard Gaiser begrüßen, der sich sehr lobend über das stetige Engagement des SPD-Ortsvereins Freudenstadt äußerte.

Auch SPD-Kreischef Gerhard Gaiser war zu Gast

''Die Nähe zu den Bürgern und der ständige Dialog mit ihnen ist uns sehr wichtig'', erklärte Tobias Frommann abschließend, der sich am Rande des Sommerfest sogar über ein Neumitglied in seinem Ortsverein freuen durfte.

 

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

saskiaesken.de

 www.saskiaesken.de

Lernen Sie unsere Bundestagsabgeordnete kennen.

Werde Mitglied!

Jetzt Mitglied werden

Counter

Besucher:968141
Heute:27
Online:1