SPD lädt zur Mitgliederversammlung mit anschließendem Politik-Stammtisch 'LuPo'

Veröffentlicht am 20.03.2015 in Ankündigungen

Der SPD Ortsverein Freudenstadt lädt am Freitag den 27.03.2015 ab 19 Uhr zu seiner Mitgliederversammlung in das Hotel Restaurant Schwanen in Freudenstadt ein

Auf der Agenda stehen an diesem Tag neben der Nachwahl von Vorstandsmitgliedern auch die Wahlen der Delegierten zur Nominierungskonferenz anlässlich der Landtagswahl 2016. Im Anschluss an die Wahlhandlungen bieten die Freudenstädter Sozialdemokraten ab 20 Uhr einen Politikstammtisch 'Lust auf Politik' (LuPo) für interessierte Bürgerinnen und Bürger an. Zu aktuellen kommunalpolitischen Fragen referiert der SPD-Fraktionsvorsitzende im Freudenstädter Gemeinderat und Kreisrat Eberhard Haug, der zusammen mit anderen SPD-Kommunalpolitikern auch für diverse aktuelle Fragen und Anregungen wie z. B. der Asylpolitik zur Verfügung steht.

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

14.10.2020 08:02 Dirk Wiese (SPD) zu Extremismus-Studie bei Polizei
Horst Seehofer muss sich endlich bewegen Die Ankündigung des niedersächsischen Innenministers Boris Pistorius, eine wissenschaftliche Studie zur Untersuchung von Rechtsextremismus und Rassismus in der Polizei zu initiieren, ist zu begrüßen.  Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Dirk Wiese, zur Extremismus-Studie bei der Polizei: „Die Ankündigung des niedersächsischen Innenministers Boris Pistorius, eine wissenschaftliche Studie zur Untersuchung von Rechtsextremismus und Rassismus

13.10.2020 08:02 125. Geburtstag von Kurt Schumacher