SPD lädt zur Mitgliederversammlung mit anschließendem Politik-Stammtisch 'LuPo'

Veröffentlicht am 20.03.2015 in Ankündigungen

Der SPD Ortsverein Freudenstadt lädt am Freitag den 27.03.2015 ab 19 Uhr zu seiner Mitgliederversammlung in das Hotel Restaurant Schwanen in Freudenstadt ein

Auf der Agenda stehen an diesem Tag neben der Nachwahl von Vorstandsmitgliedern auch die Wahlen der Delegierten zur Nominierungskonferenz anlässlich der Landtagswahl 2016. Im Anschluss an die Wahlhandlungen bieten die Freudenstädter Sozialdemokraten ab 20 Uhr einen Politikstammtisch 'Lust auf Politik' (LuPo) für interessierte Bürgerinnen und Bürger an. Zu aktuellen kommunalpolitischen Fragen referiert der SPD-Fraktionsvorsitzende im Freudenstädter Gemeinderat und Kreisrat Eberhard Haug, der zusammen mit anderen SPD-Kommunalpolitikern auch für diverse aktuelle Fragen und Anregungen wie z. B. der Asylpolitik zur Verfügung steht.

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

Landtagswahlkampf