SPD lädt zur Mitgliederversammlung mit anschließendem Politik-Stammtisch 'LuPo'

Veröffentlicht am 20.03.2015 in Ankündigungen

Der SPD Ortsverein Freudenstadt lädt am Freitag den 27.03.2015 ab 19 Uhr zu seiner Mitgliederversammlung in das Hotel Restaurant Schwanen in Freudenstadt ein

Auf der Agenda stehen an diesem Tag neben der Nachwahl von Vorstandsmitgliedern auch die Wahlen der Delegierten zur Nominierungskonferenz anlässlich der Landtagswahl 2016. Im Anschluss an die Wahlhandlungen bieten die Freudenstädter Sozialdemokraten ab 20 Uhr einen Politikstammtisch 'Lust auf Politik' (LuPo) für interessierte Bürgerinnen und Bürger an. Zu aktuellen kommunalpolitischen Fragen referiert der SPD-Fraktionsvorsitzende im Freudenstädter Gemeinderat und Kreisrat Eberhard Haug, der zusammen mit anderen SPD-Kommunalpolitikern auch für diverse aktuelle Fragen und Anregungen wie z. B. der Asylpolitik zur Verfügung steht.

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien

03.06.2020 18:43 US-Präsident Donald Trump sollte ausnahmsweise das Richtige tun
Die Proteste in den USA nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd schlagen in Gewalt um. Die Gründe sind für SPD-Fraktionsvizin Gabriela Heinrich klar: struktureller Rassismus und ein populistischer Präsident. „Ich trauere mit den Demonstrierenden in den USA um den getöteten George Floyd. Ich habe Verständnis für die Wut, ihr Protest ist selbstverständlich. Das gewaltsame Umschlagen