SPD Sommerfest am 14.08.2010 entfällt wegen schlechtem Wetter

Veröffentlicht am 12.08.2010 in Ankündigungen

Das für Samstag, den 14.08.2010 geplante Sommerfest des SPD-Ortsvereins Freudenstadt auf dem alten NGZ-Festplatzes (Sonnenhalde), muss leider aufgrund der schlechten Wetterprognosen mit Schauer und Gewitter entfallen. Ebenso entfällt die Schnitzeljagd der SPD im Rahmen des Freudenstädter Kinderferienprogramms.

Wir freuen uns Sie jedoch wieder zahlreich beim Reichsstraßenfest am 11.09.2010 begrüßen zu dürfen, an dem die SPD wieder mit einem Infostand vertreten sein wird.

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren

09.01.2021 08:01 Beschlusspapiere Klausur der SPD-Bundestagsfraktion am 7./8. Januar 2021