SPD Sommerfest am 14.08.2010 entfällt wegen schlechtem Wetter

Veröffentlicht am 12.08.2010 in Ankündigungen

Das für Samstag, den 14.08.2010 geplante Sommerfest des SPD-Ortsvereins Freudenstadt auf dem alten NGZ-Festplatzes (Sonnenhalde), muss leider aufgrund der schlechten Wetterprognosen mit Schauer und Gewitter entfallen. Ebenso entfällt die Schnitzeljagd der SPD im Rahmen des Freudenstädter Kinderferienprogramms.

Wir freuen uns Sie jedoch wieder zahlreich beim Reichsstraßenfest am 11.09.2010 begrüßen zu dürfen, an dem die SPD wieder mit einem Infostand vertreten sein wird.

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor

26.03.2020 09:57 Unternehmen und Beschäftigte sicher durch die Krise begleiten
Wir müssen die Folgen der Corona-Krise soweit es geht abmildern, sowohl für Unternehmen als auch für Beschäftigte, erklärt Fraktionsvize Sören Bartol. „Das Maßnahmenpaket zeigt, dass die Politik handlungsfähig ist. Wir wollen, dass es möglichst alle Unternehmen durch die Krise schaffen. Viele Unternehmen stehen vor dem Komplettausfall von Umsätzen, bei ihnen geht es um die Existenz.