SPD verleiht im Dezember erneut Bürgerpreis: Leni Breymaier als Festrednerin

Veröffentlicht am 28.09.2016 in Veranstaltungen

Leni Breymaier

Der SPD-Ortsverein verleiht am 3. Dezember bereits zum 6. Mal seinen SPD-Bürgerpreis - Preis für soziales Bürgerengagement.

Auch in diesem Jahr ehrt die Freudenstädter SPD damit wieder zwei Personen bzw. Gruppen, die sich durch ihr herausragendes soziales, bürgerschaftliches oder ehrenamtliches Engagement um die Gesellschaft verdient gemacht haben. Als besondere Festrednerin an diesem Tag hat die designierte SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier bereits ihr Kommen nach Freudenstadt zugesagt.

Die SPD bittet nun wieder alle Bürgerinnen und Bürger bis zum 09.10.2016 Vorschläge für mögliche PreisträgerInnen bei der SPD-Kreisgeschäftsstelle, Reichsstr. 25 in Freudenstadt einzureichen, oder direkt per E-Mail an den stellv. SPD-Kreisvorsitzenden Tobias.Frommann@t-online.de.

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken