SPD verleiht Preis für soziales Bürgerengagement

Veröffentlicht am 24.11.2013 in Ankündigungen

Rita Haller-Haid, MdL

Bürgerpreis geht an Hans Hagenest, Karin Fischer und Elisabeth Schmitt

Auch in diesem Jahr verleiht der SPD Ortsverein Freudenstadt seinen Bürgerpreis für herausragendes soziales und ehrenamtliches Bürgerengagement. Die Preisverleihung findet am Samstag, den 30.11.2013 ab 14 Uhr im Gerhard-Hertel-Saal des Freudenstädter Kurhauses statt. Interessierte können sich noch bis zum 27.11.2013 anmelden unter Tobias.Frommann@t-online.de oder telefonisch unter 07441/869379. Nach den Grußworten der stellv. SPD-Fraktionsvorsitzenden im Landtag Rita Haller-Haid, MdL und Freudenstadts Bürgermeister Gerhard Link, findet die Ehrung der diesjährigen Preisträger statt. Geehrt werden in diesem Jahr Karin Fischer und Elisabeth Schmitt für ihren Einsatz im AK Ausländersolidarität und der Freudenstädter Hans Hagenest, für seine über jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit, zuletzt als Wanderwart der Freudenstädter Ortsgruppe des Schwarzwaldvereins. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Freudenstädter Musik- und Kunstschule. Im Anschluss an die Veranstaltung lädt der SPD-Ortsverein seine Gäste noch zu einem Umtrunk mit Imbiss ein.

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente