Traditionelles Kässpätzleessen am 14.02.2018, 20:00 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Genossinnen und Genossen,

die SPD Horb lädt Euch ganz herzlich ein zum traditionellen Kässpätzleessen

am Aschermittwoch, dem 14.02.2018

ab 20.00 Uhr im Gasthaus Schiff, Marktplatz 21, 72160 Horb.

Die Bundestagsabgeordnete Saskia Ecken wird mit einem Bericht zum Neuesten aus Berlin und der Welt dabei sein, wir freuen uns auf den Austausch mit ihr.

Ebenfalls bereitet auch dieses Jahr der Vorstand wieder einen amüsanten Rückblick in das vergangene (kommunal)politische Jahr 2017 vor.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch bis dahin eine "glückselige Fasnet"!

Herzlichst Eure

Viviana Weschenmoser             Jérôme Brunelle

(Vorsitzende)                              (Stellv. Vorsitzender)

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor

26.03.2020 09:57 Unternehmen und Beschäftigte sicher durch die Krise begleiten
Wir müssen die Folgen der Corona-Krise soweit es geht abmildern, sowohl für Unternehmen als auch für Beschäftigte, erklärt Fraktionsvize Sören Bartol. „Das Maßnahmenpaket zeigt, dass die Politik handlungsfähig ist. Wir wollen, dass es möglichst alle Unternehmen durch die Krise schaffen. Viele Unternehmen stehen vor dem Komplettausfall von Umsätzen, bei ihnen geht es um die Existenz.