Traditionelles Kässpätzleessen am 14.02.2018, 20:00 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Genossinnen und Genossen,

die SPD Horb lädt Euch ganz herzlich ein zum traditionellen Kässpätzleessen

am Aschermittwoch, dem 14.02.2018

ab 20.00 Uhr im Gasthaus Schiff, Marktplatz 21, 72160 Horb.

Die Bundestagsabgeordnete Saskia Ecken wird mit einem Bericht zum Neuesten aus Berlin und der Welt dabei sein, wir freuen uns auf den Austausch mit ihr.

Ebenfalls bereitet auch dieses Jahr der Vorstand wieder einen amüsanten Rückblick in das vergangene (kommunal)politische Jahr 2017 vor.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch bis dahin eine "glückselige Fasnet"!

Herzlichst Eure

Viviana Weschenmoser             Jérôme Brunelle

(Vorsitzende)                              (Stellv. Vorsitzender)

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein