Trauer um Erwin Reichert

Veröffentlicht am 13.12.2013 in Allgemein

Erwin Reichert

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands trauert um ihr langjähriges Mitglied, Weggefährte und Freund Erwin Reichert der gestern verstorben ist.

Sein Verlust wiegt unsagbar groß.

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

(Augustinus)

In Gedanken sind wir bei seiner Familie und seinen Hinterbliebenen.

In stiller Trauer

Tobias Frommann, für den SPD-Ortsverein
Eberhard Haug, für die SPD GR-Fraktion Freudenstadt
Gerhard Gaiser, für den SPD-Kreisverband
Reiner Ullrich, für die SPD-Kreistagsfraktion
Dr. Nils Schmid, für den SPD-Landesverband
Saskia Esken, SPD-Bundestagsabgeordnete CW/FDS

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn