Trauer um Erwin Reichert

Veröffentlicht am 13.12.2013 in Allgemein

Erwin Reichert

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands trauert um ihr langjähriges Mitglied, Weggefährte und Freund Erwin Reichert der gestern verstorben ist.

Sein Verlust wiegt unsagbar groß.

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

(Augustinus)

In Gedanken sind wir bei seiner Familie und seinen Hinterbliebenen.

In stiller Trauer

Tobias Frommann, für den SPD-Ortsverein
Eberhard Haug, für die SPD GR-Fraktion Freudenstadt
Gerhard Gaiser, für den SPD-Kreisverband