18.12.2011 in Arbeitsgemeinschaften

Gerhard Lang liest bei SPD-Senioren / Weinprobe einmal anders.

 

„Es ist alles wahr“, versicherte Gerhard Lang, 80 Jahre alter ehemaliger Bürgermeister für Allgemeine Verwaltung in Stuttgart. Bei der SPD-Arbeitsgemeinschaft AG60plus liest er aus seinen Erinnerungen aus dem Gefängnis. Die SPD-Senioren setzt noch eine Weinprobe drauf.

22.07.2010 in Arbeitsgemeinschaften

Jusos haben neue Homepage

 

Die neue Homepage des Juso-Kreisverbandes Freudenstadt finden Sie unter

www.jusos-fds.de

Mit der ständigen Aktualisierung und Ausrichtung auf die neuen Medien, trägt die SPD und Ihre Gliederungen damit der technischen Entwicklung Rechnung.

Immer unter dem Motto: Wir sind für Sie da!

02.07.2010 in Arbeitsgemeinschaften

Wie ist es um unsere Staatsfinanzen bestellt? Wer zahlt die Zeche – Jung oder Alt?

 
Lothar Binding, MdB

Der Juso-Kreisverband und die SPD Arbeitsgemeinschaft 60 plus laden ins Freudenstädter Schwarzwaldhotel. Referent ist der Bundestagsabgeordnete Lothar Binding.

03.05.2010 in Arbeitsgemeinschaften

Grill- und Sommerfest des Juso-Kreisverbandes

 

Der Juso-Kreisverband veranstaltet sein jährliches Sommerfest diesmal in Dornstetten an der Allmandhütte. Alle Interessierten im Juso-Alter (bis 35) sind recht herzlich eingeladen.
Die Jusos wollen so die Möglichkeit schaffen, den Kreisverband und seine Mitglieder in ganz ungezwungener Art kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen.
Um eine kurze Info per Mail wird gebeten.

28.01.2010 in Arbeitsgemeinschaften

Jusos:

 

„Maßnahmen zur Förderung von Kindern und Familien ausbaufähig -
Landesregierung setzt Zukunftschancen aufs Spiel“

saskiaesken.de

 www.saskiaesken.de

Lernen Sie unsere Bundestagsabgeordnete kennen.

Werde Mitglied!

Jetzt Mitglied werden

SPD NEWS

04.06.2020 05:10 Koalition einigt sich auf Konjunkturpaket – „Mit Wumms“
Insgesamt 130 Milliarden Euro nehmen Bund und Länder für ein großes Konjunkturpaket in die Hand. Allein 120 Milliarden Euro davon kommen vom Bund. Im Mittelpunkt stehen Unterstützung für Familien, eine Mehrwertsteuersenkung und die Entlastung der Kommunen. Auch die Stromkosten sollen sinken. Und für Branchen, die besonders von den Folgen der Corona-Pandemie betroffen sind, wird es

03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien
Familien sind von den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise besonders betroffen. Sie hatten zum Beispiel durch die Schließung von Schulen und Kitas besondere Lasten zu tragen. Noch immer können viele Eltern aufgrund der eingeschränkten Kita- und Schulöffnungszeiten nicht voll arbeiten. Deswegen wollen wir sie gezielt mit einem Kinderbonus unterstützen: 300 Euro einmalig zur freien Verfügung für

03.06.2020 18:43 US-Präsident Donald Trump sollte ausnahmsweise das Richtige tun
Die Proteste in den USA nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd schlagen in Gewalt um. Die Gründe sind für SPD-Fraktionsvizin Gabriela Heinrich klar: struktureller Rassismus und ein populistischer Präsident. „Ich trauere mit den Demonstrierenden in den USA um den getöteten George Floyd. Ich habe Verständnis für die Wut, ihr Protest ist selbstverständlich. Das gewaltsame Umschlagen

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder
Am 1. Juni ist Internationaler Kindertag. An dem Tag macht auch die SPD-Bundestagsfraktion auf die Rechte und Bedürfnisse von Kindern aufmerksam. „Der Internationale Kindertag am 1. Juni findet in diesem Jahr unter den aller Orten zu spürenden Auswirkungen des Corona-Virus statt. Kinder und ihre Familien stehen derzeit oft unter noch mehr Druck als es ohne

Ein Service von websozis.info

Counter

Besucher:968141
Heute:30
Online:1