Unterstütze Martin Schulz und die SPD!

Veröffentlicht am 04.03.2017 in Partei

Foto: Susie Knoll

Du willst unser Land gerechter machen und das mutlose „Weiter-So“ beenden? Du bist bereit, unsere Demokratie zu verteidigen und für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft zu kämpfen? Dann melde Dich online bei KAMPA17.SPD.DE an! Auf der zentralen Wahlkampf-Plattform der SPD treffen sich alle, die anpacken und Deutschland besser machen wollen.

Hier findest Du exklusive Informationen zum Wahlkampf, zur Tour unseres Kanzlerkandidaten Martin Schulz, Aktionsideen, Argumentationshilfen und vieles mehr.

Mach mit!

Unterstütze Martin Schulz und die SPD. Registriere Dich jetzt auf KAMPA17.SPD.DE und sei aktiv beim Bundestagswahlkampf 2017 dabei!

Mitglied werden kannst Du hier!

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein