Veranstaltung: 1 Jahr Rot/Grün in Baden-Württemberg

Veröffentlicht am 15.07.2012 in Ankündigungen

Liebe Bürgerinn und Bürger,

Baden-Württemberg hat vor einem Jahr den Wechsel gewählt.
Die Menschen haben sich für eine neue Politik, vor allem aber auch für einen neuen politischen Stil entschieden.

Gerne nehmen wir diesen Auftrag an und laden Sie ein zu einer
gemeinsamen

Informations- und Diskussionsveranstaltung
der beiden
Kreisverbände von SPD und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

am Freitag, 20. Juli 2012 um 18.00 Uhr

im Kongresszentrum Freudenstadt im Gerhard-Hertel-Saal

Als Gesprächspartner stellen sich der Diskussion

Silke Krebs, (Grüne), Ministerin im Staatsministerium und
Katja Mast, MdB, SPD-Generalsekretärin der SPD Baden-Württemberg

Zu diesem offenen Dialog über die Politik von Grün-Rot nach 1 Jahr
Regierungsverantwortung sowie die Zukunftsaufgaben dieser Landesregierung laden wir Sie recht herzlich ein.

Gerhard Gaiser
SPD-Kreisvorsitzender

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität

21.07.2021 14:48 Daldrup/Kaiser zu Smart Cities in den Kommunen
Die Modellprojekte „Smart Cities“ der dritten Staffel sind entschieden. Beworben hatten sich für die dritte Förderrunde deutschlandweit 94 Städte und Gemeinden mit Projektskizzen. Die SPD-Fraktion im Bundestag lobt, dass nachhaltige und gemeinwohlorientierte Smart-City-Ansätze erprobt werden. „Seit 2019 unterstützt der Bund mit dem Programm ‚Modellprojekte Smart Cities‘ Zukunftsprojekte für die Entwicklung und Umsetzung digitaler Technologien in