Wahlkreiskonferenz zur Nominierng der/des SPD-Landtagskandidaten im Landtagswahlkreis 45 (Freudenstadt)

Veröffentlicht am 25.05.2015 in Veranstaltungen

Wahlreiskonferenz am 06.06.2015 im Stadthaus

Die Nominierung der Landtagskandidaten im Wahlkreis 45 findet am Samstag, den 6. Juni um 15.30 Uhr im Freudenstädter Stadthaus statt. Delegierte, Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.

Im Anschluss an die musikalisch umrahmte Tagesordnung, findet ein gemütliches Beisammensein statt, mit der Möglichkeit des gegenseitigen Gedankenaustausches.

Homepage SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal

14.10.2020 08:02 Dirk Wiese (SPD) zu Extremismus-Studie bei Polizei
Horst Seehofer muss sich endlich bewegen Die Ankündigung des niedersächsischen Innenministers Boris Pistorius, eine wissenschaftliche Studie zur Untersuchung von Rechtsextremismus und Rassismus in der Polizei zu initiieren, ist zu begrüßen.  Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Dirk Wiese, zur Extremismus-Studie bei der Polizei: „Die Ankündigung des niedersächsischen Innenministers Boris Pistorius, eine wissenschaftliche Studie zur Untersuchung von Rechtsextremismus und Rassismus

13.10.2020 08:02 125. Geburtstag von Kurt Schumacher