Ortsvereine

SPD-Ortsverein Alpirsbach

Vorsitzender: Thomas Römpp, Landhausstr. 18, 72275 Alpirsbach Tel.: 07444/1407 thomroempp(at)web.de www.spd-alpirsbach.de

SPD-Ortsverein Dornstetten-Waldachtal

Vorsitzende: Christa Dengler

SPD-Ortsverein Freudenstadt

Vorsitzender: Volker Schmitz

SPD-Ortsverein Horb

Vorsitzende: Viviana Weschenmoser, Neckarstr. 46, 72160 Horb a. N.

Telefon: (01 72) 1 41 43 46

E- Mail: viviana.weschenmoser(at)gmail.com

www.spd-horb.de

SPD-Ortsverein Lossburg

Vorsitzende: Uta Schumacher, 72290 Loßburg www.spd-lossburg.de

SPD-Ortsverein Pfalzgrafenweiler

Vorsitzender: Kurt Kirschenmann, Burgstr. 24, 72285 Pfalzgrafenweiler Tel.: 07445/2248 kkirschenmann(at)online.de www.spd-pfalzgrafenweiler.de

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21 Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst
Um die besten Köpfe für den Öffentlichen Dienst zu gewinnen, muss der Bund als Arbeitgeber noch attraktiver werden. Die SPD-Fraktion fordert eine Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst. Insbesondere das Bundesinnenministerium und das Bundesverteidigungsministerium sind hier gefragt. „Altersbedingte Abgänge und unzureichende Ausbildungskapazitäten sorgen im Öffentlichen Dienst für große Herausforderungen. Sie müssen gemeistert werden, wenn wir die

25.06.2020 08:46 Europa solidarisch voranbringen